Samstag, 7. Februar 2015

... Wie die Zeit vergeht ...

Das Jahr hat begonnen und schneller als gedacht ist schon Februar und ich habe es noch nicht mal zu einem Eintrag geschafft *uhha*
Nachfolgend also ein kleines Sammelsurium von den verschiedenen Projekten die ich zwischen den Jahren produziert habe :


Schnullerstempel: Bettys Creations;  Hände: Hero Arts

Das Geschenkset habe ich für einen kleinen Bub zusammengestellt. Das Album hat die Größe von 6x6 inch und ist mit der Cinch gebunden. Die schöne Idee für die Schnullerverpackung habe ich von der Messe (Dinis Stand). Passende Papiertüte und Glückwunschkarte muss natürlich auch sein :-)

Piccoloverpackung Ruck Zuck dank Punchboard 
... Ein kleines Piccolo Fläschchen lässt sich zwischen den Jahren immer mal verschenken ...


Karte in neutralen Farben für ein Geldgeschenk - besser gesagt Reisezuschuß) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen